Serviceassistent (m/w/d)

Unser Familienunternehmen ist das markenunabhängige Autohaus mit geballter Erfahrung aus 29 Jahren Automobilhandel und Werkstattservice. Wir verstehen uns nicht als klassisches regionales Unternehmen, sondern viel mehr als Onlineanbieter mit Kundenservice vor Ort, denn neben Zeitz und Umgebung kommen unsere Kunden aus ganz Deutschland.

Seien Sie die erste Anlaufstelle und verleihen mit Ihrem freundlichen Wesen unserem Autohaus „Stimme und Gesicht“. Sie suchen ein harmonisches, motiviertes Miteinander? Dann werden Sie Teil unseres Teams!

Ihr neuer Job:

  • Übernehmen Sie die Rolle des Gastgebers: Betreuen Sie unsere Stamm-, Neukunden sowie Besucher und stelle einen ausgezeichneten Serviceprozess sicher!
  • Sie stehen im engen, zielorientieren Austausch mit unseren Serviceberatern und koordinieren die Terminplanung
  • Sie unterstützen die Rechnungslegung und das Mahnwesen
  • Sie bearbeiten Versicherungsvorgänge von Antrag bis Rechnungslegung
  • Sie bestellen Teile online, prüfen deren Eingang und buchen diese im System ein
  • Sie sind verantwortlich für die Kassenführung inkl. Tagesabschluss
  • Sie geben Werkstattersatzwagen heraus und nehmen diese entgegen

Ihr Erfahrungsschatz:

  • Ideal: Serviceassistent*in mit Berufserfahrung
  • Basis: Quereinsteiger mit kaufmännischer Ausbildung willkommen, z.B. als Einzelhandelskauffrau, Büroassistent, Mitarbeiter im Autohaus, Sachbearbeiterin, Verkäufer, Hotelfachmann oder Restaurantfachfrau
  • Microsoft Office Kenntnisse
  • Fahrerlaubnis B

Ihr Wesen:

  • Positive ‚Can-do‘ Einstellung mit Lust auf ein automobiles Umfeld
  • Zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
  • Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationsgeschick und Teamfähigkeit

Was wir Ihnen bieten:

  • Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
  • Interessante und abwechslungsreiche Arbeit mit verantwortungsvollen Aufgaben
  • Leistungsgerechte Entlohnung + monatlicher Tankgutschein
  • einmalige Wechselprämie i.H.v. 1.000,00 €
  • Jobrad Leasing (auf Wunsch)
  • Modern ausgestatteten Arbeitsplatz
  • Fort- und Weiterbildungen bis zum Ziel Ihrer persönlichen Wünsche
  • Persönlicher und individueller Umgang mit jedem Mitarbeiter
  • Vergütungsfortzahlung bei Urlaub und Krankheit
  • Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Smartphone
  • Kaffee zur freien Verfügung
  • Kostenlose Parkplätze

Schlussendlichen zählen für uns, als inhabergeführtes Familienunternehmen, nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen!

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann melden Sie sich doch einfach bei uns und wir lernen uns persönlich kennen! Werde Teil unseres Teams!

Im Falle etwaiger Fragen stehe ich, Frau Heike Kallies, Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Interessiert?

Click or drag a file to this area to upload.
Wir akzeptieren PNG-, JPG- und JPEG-Dateien.
Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 5 files.
Wir akzeptieren PDF, DOCX, JPG, JPEG und PNG Dateien. Sie können bis zu 5 Dateien hochladen.

Ansprechperson
Sebastian Kallies
Sebastian Kallies
Business Development